Kürbiskracher

Beste natürliche Zutaten
ohne Zusatzstoffe,
nussig-feiner Geschmack
in knackiger Kruste.
Jetzt noch Marmelade
oder Wurst oben drauf –
einfach genial!“

Herz in der Backstube
hängen geblieben

Jürgen Hermle gibt seine Leidenschaft
meisterhaft an seine Schüler weiter.

Mein Job: „Ich arbeite seit 1997 bei Schneckenburger und habe hier schon viele Stationen durchlaufen – vom Versand über die Auslieferung bis zur Backstube, wo mein Herz dann ‚hängen geblieben‘ ist. Als leidenschaftlicher Bäckermeister und Konditor bin ich nicht nur gut in meinem Beruf, sondern auch darin, mein Meisterwissen und -handwerk jungen Menschen zu vermitteln.“

Meine Lieblingsbeschäftigung: „Um den Kopf freizukriegen, bin ich am liebsten mit meinem Hund in der Natur. Bei jedem Wetter.“

Eine meisterhafte
Ausbildung.

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz, an dem Du Dir die Arbeit so richtig schmecken lassen und von Meistern lernen kannst? Dann bist Du bei uns genau richtig! Ob als Bäcker/-in, Konditor/-in, Bäckereifachverkäufer/-in oder Bürokaufmann/-frau – unsere erfahrenen Ausbilder sorgen für eine ausgezeichnete Ausbildung.

Wir bieten Dir neben der praktischen Ausbildung im Betrieb und der theoretischen in der Berufsschule regelmäßige Schulungen und eine intensive Prüfungsvorbereitung. Bei guter Leistung übernehmen wir Dich gerne und unterstützen Dich dabei, wenn Du auf der Karriereleiter noch weiter nach oben willst: vom Filialmanagement bis zur Verkaufsleitung, vom Meister bis zum Berufsschullehrer oder beim Studium Lebensmitteltechnologie bis zum Bachelor of Arts BWL oder Bachelor of Arts BWL-Food Management.

Und, hast Du Lust auf eine meisterhafte Ausbildung
in einem sicheren, innovativen und
zukunftsorientierten Unternehmen?
Dann bewirb Dich doch auf einen unserer
freien Ausbildungsplätze:

Bäcker/in
Konditor/in
Bäckereifachverkäufer/in
Bürokaufmann/-frau
Wie geht’s weiter?
Fülle einfach unser Onlineformular aus
oder sende Deine Bewerbungsunterlagen per Post an:
Meisterbäckerei Schneckenburger GmbH & Co. KG
Bewerbermanagement
Föhrenstraße 27 · 78532 Tuttlingen